Frauen-Circle

Willkommen du liebe Frau

Ich lade dich ein zu einem Zusammen-Sein.

In einem geschützten Raum wo jede von uns sich selbst sein kann.

Wer sehnt sich nicht nach GANZwerdung?

Eigentlich ist doch alles in uns drin…die Zeit ist da, dass wir strahlen, jede von uns; ganz einzigartig auf ihre Art und Weise.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich sehne mich nach einem Kreis, nach Freundschaft, nach zusammen lachen…und mit der Zeit zusammen weinen, feiern, essen, tanzen, meditieren, singen, sauna…und vieles mehr…was auch immer wir kreieren.

Meine Vision sieht uns einen Kreis aufbauen, in dem wir uns nähren, stärken, bewundern, ermutigen. Wo jede von uns durch unser Zusammen-Sein Heilung in ihr erleben darf. Wo dein Verstand zweimal im Monat bewusst Pause bekommt, und die Wahrheit durch dich, das was du (wir alle) in Wahrheit bist, strahlen darf. Wisse, dein Wahres Selbst ist soooooo gross, oft ist es der Verstand, der die Grenzen setzt. Auf eine liebevolle und achtungsvolle Art, mit Klangschalen und all dem Wissen welches ich in mir trage heisse ich dich willkommen bei mir. Mir geht es bei all diesen Konzepten, die es auf der Welt gibt, an die wir glauben oder nicht, nicht darum irgend etwas zu vermitteln. Es geht darum, dass wir uns gegenseitig daran erinnern an all das Wertvolle was in uns ist, an das was wir sind. An die Wahrheit in dir, die nur du in dir so klar wahrnehmen kannst.

Ich bitte dich, nimm dir einen Moment für dich Zeit, vielleicht 3min. Setzt dich hin, atme 3 Mal tief ein und aus. Verbinde dich mit deiner Mitte, deinem Wissen, deinem hohen Selbst…oder wie du es nennst, so dass du ganz bei dir ankommst. Lege vielleicht deine Hand auf dein Herz oder auf deine Gebärmutter und denke an diesen Frauen-Circle. Bist du ein Teil von ihm? Passt es, dass genau DU, dein Wesen ein Teil davon bist? Und wenn dein Herz, deine wahren Impulse dich ein «JA» spüren lassen, vielleicht kommt Wärme auf, vielleicht auch Freude…dann wisse, du bist willkommen.

Am Dienstag 14. April 2020,

18.30 Uhr öffne ich die Tür.

Ich freue mich riesig.

rOMy

Posted on: 10. März 2020, by : romy

One thought on “Frauen-Circle

  1. … Oh, da wäre ich gerne dabei, liebe Romy, wie schöööööööööööön 🙌✨💃

    Ich wünsche euch einen superschönen Start in diese Frauenrunde und grüße dich sehr herzlich 💌 Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.