Herbstliche Neuigkeiten

liebe_befreit_logo-1

 

Liebe Klangfreunde

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich neu die wunderbare Metamorphose-Behandlung anbiete und andererseits Innere Reisen begleite.

Zu der Metamorphose:
Ich habe diese Methode für mich selbst so kraftvoll und heilvoll erlebt, dass ich die Gelegenheit packte und die Ausbildung absolvierte. Ich liebe es, wenn die Berührung unheimlich sanft ist, aber die Kraft der Wirkung umso grösser. Diese scheinbar paradoxe Art begleitet mich schon mein Leben lang. In dieser Behandlung gleite ich sanft über deine Füsse, einer Lebenslinie entlang, die von deiner Inkarnation, durch deine 9 Monate im Bauch bis zum jetzigen Zeitpunkt sich erstreckt. Dein Körper darf liegen und entspannen. Ich kann somit deine Lebensaufgaben, deine Lernfelder und deine Vorgeburtlichen, unbewussten Muster erkennen. Durch die liebevolle Massage entstauen sich die Punkte und gelangen wieder ins „normale“ fliessen.

Zu den Inneren Reisen nach Klaus Lange:
Diese Art inneren Reisen zu praktizieren verhalft mir das Vertrauen zu mir selbst zu stärken. Diese zuerst etwas befremdende, aber dann völlig logische Art in sich und mit sich vertraut zu werden, verhalft mir immer wieder zu Schlüsselerkenntnissen. Mittlerweile bin ich richtig „Fan“ dieser inneren Reisen. Sie schliessen den Kreis der vor langer Zeit angefangen hat.
Ich freue mich, auch dich in dein Inneres Reich begleiten zu dürfen.

Die Klangbehandlung mit den wunderbaren Kristallklangschalen bleibt immer noch meine Leidenschaft. Und darf gerne bei mir weiterhin erlebt werden.

Ebenfalls die Klang-Fernmeditation biete ich wie gehabt an.
Sie finden jeweils Sonntag am Morgen statt. Ich versende einige Tage davor die Einladungen mit den Infos per Mail.
Wenn du die Einladung jeweils erhalten möchtest schreibe mir ein Mail.

romy.bruni@liebebefreit.ch

Möchtest du lieber mit deinem eigenen Körper vertrauter werden, dann unterstütze ich dich gerne mit meinem Wissen als Bewegungspädagogin nach E. Franklin.

Liebevoll
rOMy

 

IMG-20170725-WA0039

Posted on: 9. Oktober 2017, by : romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.