200%

200% leben – aussen und innen.

Das ist nichts für Menschen, die Wunderheilungen durch andere Personen erwarten. Denn du selbst bist verantwortlich für dein Glücklich-Sein.

Innere Erfahrung ist ein einfacher Vorgang, mit dem ich mir selber vertrauter werde. Ich lebe dann nicht mehr nur einige Prozente im Aussen, sondern erkenne und nutze meinen inneren Reichtum zu 100%.

Ich erkenne, was mir zutiefst wichtig ist, was mich wirklich beschäftigt. Einfach und praktisch verbinde ich mich mit all meinen Anteilen. Sie können angenehm oder auch unangenehm sein. Sobald ich aber in mir nicht mehr gegen sie kämpfe, sondern sie als Teile von mir und von meinem Leben erkenne, wächst mein Vertrauen zu mir und in mich. Und wenn ich mein reiches inneres Leben endlich lebe, dann steigere ich gleichzeitig die Klarheit in meinem äusseren Leben.

Lebenskraft und Lebensfreude nehmen zu. Der Kampf kann durch Frieden ersetzt werden. Wollen wir nicht alle Frieden? Die Inneren Erfahrungen sind ein Weg zu mehr Frieden, Vertrautheit und für unsere eigene Ganzwerdung / Heilung.

Endlich leben wir 200%.